Über mich

Petra Schwiglhofer

„Schreiben ist mein go-to place, meine Kraft und meine Freude, es ist das, was mir Gänsehaut aufzieht und mir Ruhe bringt. Diese Schreibfreude zu teilen, für diese Ausdrucksform zu begeistern und Menschen in dieser raumgebend zu begleiten, das genieße ich. Denn wenn das Gefühl für die eigene Schreibstimme (wieder) aufblüht, duftet das Leben.“


Weiterbildung
:
zertifizierte Schreibpädagogin (BOeS)
diverse Schreibworkshops in Wien, Innsbruck, Schrems; USA.
Storytelling-Lehrgang
Sprechtraining (mikrostimme)
geprüfte Wanderführerin (VAVÖ)
Auslandsaufenthalte (je 1 Jahr): Maryland/USA  + Chile/Südamerika

Ausbildung:
Studium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft & Kultur- und Sozialanthropologie

berufliche Tätigkeiten:
AFS Austauschprogramme für interkulturelles Lernen
CARE Österreich
PRVA Public Relations Verband Austria

 

Eine neu sortierte website ist in Arbeit, doch auch hier findest du meinen Blog, Infos zu meinem Seminar Schreiben und Wandern, sowie zu den Poesie-Farbkarten.

Ich freu mich, wenn dich etwas davon anspricht und erfreut!
Herzlichst, Petra

Kontakt: petra.schwiglhofer@gmail.com

Anmeldung zum Alles SCHREIBEN-NEWSletter

Advertisements

2 Antworten zu “Über mich

  1. Das ist echt gut – kurz bündig und ein sehr nettes Bild
    Viel Spaß und viel Erfolg
    Dix Bussarl

  2. Ich schließe mich dem Kommentar von Andrea an und wünsche dir viel Erfolg für das NEUE!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s